HeimBrau Convention 2019 Tickets

Vor historischer Kulisse mit tollem Ambiente werden wir zahlreiche moderne und traditionelle Aspekte der Bierherstellung beleuchten, in Seminaren und Workshops, die speziell auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten im Heim- und Hobbybereich abgestimmt sind.

Es wird einen Wettbewerb geben, in verschiedenen Kategorien, mit erfahrenen Juroren, und natürlich auch die Gelegenheit, Selbstgebrautes auszuschenken, um wertvolles Feedback zu den eigenen Bieren zu erhalten.

Für ein familienfreundliches Umfeld sorgt das Alternativprogramm und hält die mit angereisten Partner, Kinder und Freunde bei Laune. Es wird Stadtbesichtigungen geben, Kochkurse, und was uns noch so einfällt…

Das Wichtigste aber ist die Gelegenheit, Gleichgesinnte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zu treffen und kennenzulernen, ohne Beschränkung auf geschlossene Gruppen wie Facebook, Vereine und Foren.

Alle wichtigen Informationen zu Anmeldung, Programm und Veranstaltungsort findet Ihr auf unter https://heimbrauconvention.de/.

TitelOrtDatumPreis